Zurück zur Liste
Kaisergebirge anno dutz

Kaisergebirge anno dutz

811 10

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Kaisergebirge anno dutz

Aufnahme aus dem Jahr 2005

vor dem Abspeichern auf die externe FP entdeckt

EXIF Sanyo Xacti J2, 1/534s, f8.5, 72mm, ISO100

Kommentare 10

  • Böttch 15. September 2011, 23:51

    Wirkt ziemlich bedrohlich in dieser S/W - Bearbeitung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Eve 14. September 2011, 21:36

    Beeindruckend!
    LG
    Eve
  • Bastian Kienitz 14. September 2011, 16:10

    klasse landschaftsbild...
  • Fischauge68 14. September 2011, 12:20

    Eine klasse Aufnahme aus Deinem Archiv- man könnte denken aus den 60-zigern. Die BEA passt also perfekt.
    Also öfter mal im Archiv kramen...

    LG Heike
  • Rhapsody09 14. September 2011, 12:10

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr , LG Marion
  • Rm Fotografie 14. September 2011, 10:08

    die wirkung in dieser tonung ist echt bombig.....sieht absolut stark aus !!!!!!!!!!!!!

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • HYZARA 14. September 2011, 9:11

    Sieht besonders in der s/w Umsetzung klasse aus. So richtig nach Stein! Liebe Grüße und einen schönen Tag :-) HYZARA
  • ..findus. 14. September 2011, 6:57

    wirkt viel älter.
    schön!
    lg, Jule
  • fred 1199 14. September 2011, 6:30

    das erinnert mich an die alte analogzeit wo ich in der tatra war
    lg gerd
  • LauraFlorence 14. September 2011, 0:40

    Wenn ich so anno dutz lese.. und das Speichern auf FP lese.. dann schließe ich daraus, dass Du nicht allzu oft Datensicherung machst :-)) Manchmal entdeckt man dann bei solchen Aktionen Bilder neu. Gebirge ist für mich immer zweischneidig, die Bilder finde ich immer toll.. fühle mich aber nicht wirklich wohl im Gebirge. Ist aber vielleicht nur Gewohnheitssache.
    LG Laura