Zurück zur Liste
Kaiserdom Königslutter Sommerfest

Kaiserdom Königslutter Sommerfest

1.608 3

TineK.


kostenloses Benutzerkonto, Ostercappeln

Kaiserdom Königslutter Sommerfest

Ein wunderschönes Sommerfest in und um den nach Restaurierung neu eröffneten Kaiserdom, hier eine Harfenspielerin im Kreuzgang........

Kommentare 3

  • Grönbena 23. Januar 2011, 15:32

    Gewaltig: Dieser Kontrast zwischen dem Grau im Vordergrund und dem goldenen Leuchten der Harfe. Wunderschön , stark! (Und ich höre die Musik!)
    LG Bernhard
  • Petra I. Henning 13. August 2010, 20:52

    Sehr schönes Motiv, klasse präsentiert !!!
    LG Petra
  • Suchbild 12. August 2010, 20:07

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild auf den Mittelteil mit der Harfe im Hochformat zugeschnitten auch stimmungsvoll wirkt.