Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

426 3

Roland Engelhardt


Free Mitglied, Darmstadt

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Schönes Farbenspiel der Gedächtniskirche bei Nacht. Tief durchatmen und Luftanhalten ums einigermaßen verwacklungsfrei hin zu bekommen.

Canon 350D; Tv 1/13; Av 3,5; ISO:1600; freihand

Kommentare 3

  • Roland Engelhardt 25. Mai 2005, 20:01

    @Thorsten: Luft habe ich 1/13 tel angehalten - ging also noch ;-). Es war eine 350er. Rauschen ist kaum sichtbar.
  • N8 Falter 15. Mai 2005, 2:00

    nicht schlecht...schöne blaue Stunde...
    schade, daß das Foto so klein ist...
    meine Version stammt aus der Perspektive Bahnhof Zoo...

    lg
    kirsten

  • Thorsten Dee 14. Mai 2005, 11:29

    Wie lange hast Du die Luft angehalten? Für freihändig gut gelungen, nur eine zu hohe ISO, man sieht leider das Rauschen. Geht mit ner 350er besser.