Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)

Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)

608 6

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Altonaer Rathaus)

Detail aus dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Errichtet um 1898, Bildhauer Gustav Eberlein 1847-1926). Das Denkmal ist nachts farbig beleuchtet.

Hier noch andere Fotos von dem Denkmal:

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_3(Altonaer Rathaus)
Kaiser-Wilhelm-Denkmal_3(Altonaer Rathaus)
Stefan D2

Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)
Kaiser-Wilhelm-Denkmal_2 (Altonaer Rathaus)
Stefan D2


Unterwegs mit Frank K. aus HH .
(15.06.2005, 350D, 121s, f11, ISO100, 200@55-200)

Kommentare 6

  • Stefan D2 17. Juni 2005, 11:27

    @Peter: Na, so schlimm sehe ich nun auch wieder nicht aus *g*. Falls Du doch das Foto meinst, ich habe da auch gleich an Aliens gedacht *gg*.

    Gruß
    Stefan
  • Peter SchayolGhul 17. Juni 2005, 9:03

    Monster!
  • Stefan D2 16. Juni 2005, 21:27

    @Dirk: Danke
    @Marco: Stimmt. Das Teil links oben leuchtet etwas grell, ist aber ohne intensivere Retusche nicht zu beseitigen. Das mit dem Ölfilm ist ein treffender Vergleich ;)
    @Frank: Stimmt, mit 2 Minuten komme ich zwar noch nicht an die Peter-Zeiten heran, aber immerhin ;)

    Gruß
    Stefan
  • Frank K. aus HH 16. Juni 2005, 11:24

    Das hat ja mit Deiner Bulb-Belichtung hervorragend funktioniert. Sieht klasse aus, irgendwie mystisch.

    Gruß Frank
  • Marco Pagel 16. Juni 2005, 11:14

    Als blickte man auf einen Ölfilm... klasse Farben, gut gesehen.
    Einzig mit dem oben links ins Bild ragenden Teil kann ich mich noch nicht ganz anfreunden; aber ich könnte mir denken daß es sich nicht anders machen liess.

    Grusels,
    Marco
  • Dirk No.elle 16. Juni 2005, 9:06

    Sieht schon klasse aus. Was so eine nette Beleuchtung aus kalten Metalstatuen machen kann.

    lg
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz