Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 4

Ollie Pe


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kaiman

Im Landauer Zoo hinter einer Scheibe fotografiert.
HDR - 3 Aufnahmen
- Lumix FZ 50 -

Kommentare 4

  • Ollie Pe 11. September 2012, 15:25

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine nette Begrüßung.
    Der Kaiman war nur so gut gelaunt, weil er dachte, dass er mich danach frühstücken darf.

    Gruß Oliver

  • Wolf. 10. September 2012, 15:16

    er sieht lustig aus , dein kleiner kaiman.
    sehr fotogenes bürschchen, der es wohl gerne hat fotografiert zu werden, weil er so nett in die kamera grinst!
    sei willkommen hier du frischling, freu mich auf weitere tolle bilder von dir.
    gruß nach lautern
    vom wolf
  • Ollie Pe 9. September 2012, 20:37

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Das motiviert mich, es beim nächsten Mal noch besser zu machen.

    Gruß Oliver
  • Dirk M 9. September 2012, 19:33

    Ist trotz Scheibe gut gelungen, gefällt mir!
    Gruss
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 84.0 mm
ISO 100