Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Kahlrückige Waldameise -

- Kahlrückige Waldameise -

963 1

Daniel.L


Basic Mitglied, um Gießen

- Kahlrückige Waldameise -

Mein erster Versuch Ameisen zu fotografieren hat nach 20 min positionieren und abwarten dann doch funktioniert.
Ich denke es handelt sich hierbei um die oben benannte Art, denn mehrere Häärchen wie bei der "Roten Waldameise" konnte ich nicht entdecken.


23.06.2010 - 10:56 Uhr

Kommentare 1

  • C1000D-Norbert 25. Juni 2010, 19:36

    Schöne Schärfe. Allerdings bestimmt mit längerem Warten oder viel Einstellarbeit verbunden, bei dem kleinen Schärfebereich.
    Bildaufbau gefällt mir auch gut.
    Gruß
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von