Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 1

WerSuchetDerFindet


Free Mitglied, Schipkau

Kahle Gleichheit

In Mitten des Lebens herrscht auch der Tot, so wie hier gut zu sehen...manchmal fühle ich mich wie dieser Baum...rundherum ist's lebendig, man selbst stirbt aber langsam ab.

Kommentare 1

  • erica conzett ec 4. November 2013, 10:24

    hier ist die aussage sehr gut
    ich wäre wahrscheinlich auf den boden gelegen um diese aufnahme zu machen.
    es hätte diesem bild die noch stärkere kraft gegeben, denn der tot wäre durch diese perspektive noch imposanter geworden........
    die schärfe ist hier gut
    lieben gruss ric

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/489
Brennweite 3.6 mm
ISO 50