Kagbeni mit Nilgiri-Gruppe

Kagbeni mit Nilgiri-Gruppe

2.455 10

Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Kagbeni mit Nilgiri-Gruppe

Auf dem Annapurna-Trekking.
Scan vom Dia

Kommentare 10

  • Norbert Siegel 26. April 2021, 18:53

    Krass!
    LG Norbert
  • Georg Fries 26. Oktober 2008, 9:50

    Gut das Licht auf den Häusern

    Gruß Georg
  • Karin Pizzinini 2. Oktober 2008, 18:53

    Hab ich gemacht. Aber dann hatte sich alles schon verändert und es war nichts Besonderes mehr.
    Dein Bild hingegen finde ich total gelungen, das Licht, das Motiv und die Zusammenstellung. Wunderschön!
  • Klaus Mehl 13. November 2006, 21:14

    Hallo Richard,
    tolle Aufnahme. Durch die Staffelung der Höhenzüge wirkt das Bild fast räumlich.
    Gruß Klaus
  • Dirk Wöckel 13. November 2006, 11:49

    Im Hintergrund hört man das "Om Mani padme um", gut zum genießen.
  • Beat Germann 13. November 2006, 11:14

    Hallo Richard
    Tolles Licht, gefällt mir sehr
    Gruss
    Beat
  • Albert Wirtz 12. November 2006, 18:37

    Der stufige Bildaufbau läßt den Blick begeistert in die Ferne schweifen, tolle Aufnahme.
    Gruß
    Albert
  • Werner Büttner 12. November 2006, 16:38

    Hi Richard,

    schon das Betrachten des Fotos ruft Gänsehaut bei mir hervor. Wie muss es erst sein, einen solchen Anblick live zu erleben ... ?

    Ein wunderschönes Motiv, ein gigantisches Bergmassiv!

    lg werner
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. November 2006, 13:47

    dieses goldene , warme licht auf dem gebäude ist besonders im kontrast zu den bergen wunderschön!

    solche fotos von dir, aus fremden ländern , liebe ich sehr, auch wenn auch berge drauf sind..... berge als "beiwerk" sind für flachländer was anderes, als reine kletterberge!
    lg sigrid, die um mehr von dort bittet!!!!
  • Stefan Ha. 12. November 2006, 13:41

    Klasse Aufnahme. Schaut mit dem dunklen Vorder und dem hellen Hintergrund richtig gut aus.

    Gruß Stefan