Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 2

Kommentare 2

  • Simon B. A. 28. März 2009, 12:42

    Schönes Farbenspiel, Licht und Bildaufbau, passender und unaufdringlicher Rahmen !
  • Ana Picasso 12. Januar 2009, 21:29

    Wenn ich mich recht erinnere, heißt der Hungerkünstler im Tschechischen "Franze Kafki"...
    war zumindest 1990 noch so. Der Tourismus zerstört, was er sucht. Dank Deinem Foto war ich eben im Prager Kaffeehaus und philosophierte ... Stimmungsvolles Bild. Leider noch nicht präzis genug...
    Herzliche Grüße... Dobrden... Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz