Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 6

Kaffernhornrabe

er lies sich ungern fotografieren

Zoo Heidelberg

Kommentare 6

  • EdelS 29. September 2010, 20:24

    Wow ist das ein hammerstarkes Foto. Die Farben einmalig!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Edeltraud Vinckx 28. September 2010, 9:56

    gar nicht so einfach ihn vor die Linse zu bekommen...denn er hält keine Ruhe...er ist eine Schönheit mit den langen Wimpern...perfekt gelungen ist dir diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Rose Von Selasinsky 25. September 2010, 17:11

    Diesen Vogel hast Du aber bestens porträtiert.Sehr gutes Portrait in bester Qualität.
    LG Rose
  • Klaus Zeddel 25. September 2010, 17:03

    Da ist Dir eine hervorragende Aufnahme gelungen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer diese ständig sich bewegenden Vögel einzufangen sind. Das sind schon faszinierende Tiere, besonders über die Wimpern staune ich immer wieder.
    LG Klaus
  • TimeaG 25. September 2010, 10:14

    Ein wunderschöner Vogel, den ich noch gar nicht kannt. Tolle Aufnahme! LG Timea
  • Ivi1981 24. September 2010, 20:56

    ungern,echt?

    bei uns bringen sie immer einem geschenke.das sind wunderschönes tiere und jede frau ist neidisch auf deren wimpern.lol......

    mfg stjepan