M.E.1


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Kaffeezeit

...leider gibt es diese Serie *Rosenthal Versace Iconic Heroes* nicht mehr, sie wurde kurze Zeit nachdem ich angefangen habe sie zu sammeln eingestellt ;-(
dabei sollte die Serie bis ca. 2024 laufen

Kommentare 4

  • Fotolehrling 1 29. Dezember 2021, 22:40

    hab auch dieses Sammellaster - allerdings von alten Handmühlen 
    VG Fotolehrling
  • Storchi 27. Dezember 2017, 15:33

    Ich hab jetzt so einen Duft in der Nase...
    Gruß, Storchi
  • M.E.1 7. April 2017, 15:48

    ;-) ich habe es noch geschafft 4 Kaffeetassen,4 Kaffeebecher,(4) jetzt nur noch 3 Wasserbecher und 6 Kuchenteller zu erhalten ...wober mir leider schon ein Wasserbecher zu bruch gegangen ist ;-(( der aber noch zum fotoshooting für meine Meisen reicht ;-)
  • Annette He 7. April 2017, 15:07

    Ich hab´s gefunden. Gefällt mir sehr, feines Spiel mit der Schärfe und die Tasse ist toll, schöne warme Farbe. Wie viele Tassen hast Du? Es dürften so Einige sein.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Projekt Kaffeebecher
Views 10.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 180.0 mm
ISO 320

Gelobt von