Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 2

Schnee Mensch


Free Mitglied, Leidenschaft am Bild || Halle Saale

Kaffeeschuppen

Wir redeten über Dinge, die sich zugetragen haben und kommen mögen. Wir redeten also über die Vergangenheit und die Zukunft.
Jedoch, wie so oft, verknüpften wir beides um letztlich nur noch über die Vergangenheit zu reden. Man redet sowieso eher über das Alte, als das was vor einem liegt.
Geht ja auch leichter, denkt man da, man weiß ja mehr über die Vergangenheit als über die Zukunft.
Gedankenspiele sind nur was für verrückte.

Da sind wir gern verrückt.
~
Auf Wunsch (auch eigenen) noch mal ein Foto der Fressorgie im Kaffeeschuppen in Halle/Saale mit der incredible Hanna.
~
Seit gestern mit weit über 3000Klicks o.O :

Friday Morning
Friday Morning
Schnee Mensch

Kommentare 2

  • tega 21. September 2007, 9:19

    so frisch, so frech, so anders!
    mag ich!
  • Peter C. R. 19. September 2007, 23:44

    Bei aller Fürsprache für die Zukunft - auf deinem Bild zeigst du trotzdem die Vergangenheit des Frühstücks
    ;-)
    Es gab feine Sachen offenbar.
    Gruß
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ArtProjekte
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz