Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 3

Schwarz Weiss


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Manni Becker 30. April 2003, 19:23

    Der Blick getrübt, abhängen... Au Weia. Wenn Du auch noch aufs WC gegangen bist... Nicht das Du 'ne Rechnung von einem Labor präsentiert bekommst :-)

    Nix für Ungut.

    Gruß
    Manni

    (Dem jemand mal was in den Kaffe in den Niederlanden geschüttet hat und der gar nicht wissen will, was das war (so schlecht war mir danach)).
  • Schwarz Weiss 30. April 2003, 15:44

    Manni,
    ich weiß nicht was da drin war, hab ihn hingestellt bekommen, und hab ihn mir schmecken lassen, da ging das noch, hinterher war mein Blick mehr so:


    ein wirklich guter Kaffee :-)

    wieder klar blickende Grüße sw
  • Manni Becker 30. April 2003, 14:39

    Was war in dem Kaffee drin?

    Hast Du noch was davon?

    Ich meine ja nur...

    Gruß
    Manni