L. aus der CH


Premium (Basic), Pineconecounty

Kaffeekränzchen vor dem Nomnom

Hoch über dem Calancatal, auf dem Sentiero Alpino Calanca im Kanton Graubünden/Schweiz. Es geht doch nichts über einen guten Espresso (resp. Mokka, danke Eveelane) aus einer Bialetti.

Kommentare 5

  • Kreuz und Quer 14. Dezember 2021, 9:03

    Einen feinen Expresso in der Stille geniessen.
    Super, die Bialettis erinnern mich immer an Italien.
    Ich persönlich empfinde das richtig kultig.
    LG Urs
  • L. aus der CH 29. September 2016, 9:06

    Also das Mitschleppen der Bialetti-Maschine war einmalig! Einmalig schwer mit der Zeit, Einmalig im Kaffeegenuss aber ein Einmaliges Ereignis. Das mach ich NIE wieder ;-)
  • Irmgard-Christel 28. September 2016, 21:46

    Mal davon abgesehen, dass man den Espressokocher mitschleppen musste, ist das eine super Idee! Auch ich liebe Espresso!
    Außerdem ist die Fotoidee super, habe ich so noch nicht gesehen!
    LG Christel
  • Minnimouse 9. September 2016, 20:57

    Stimmt! Und dort oben muss es gleich nochmal so gut schmecken. Mir gefällt das Bild. Ich hoffe, dass er Henkel aus Kunststoff nicht geschmolzen ist.
    LG Trixi

Informationen

Sektion
Views 22.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 320