Zurück zur Liste
Kaffeekannen über Kaffeekannen

Kaffeekannen über Kaffeekannen

9.531 6

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Kaffeekannen über Kaffeekannen

"Mit 27.390 Kaffeekannen wurde der Weltrekord 2012 in das Guinness World Records Buch eingetragen. Und diese Kannen befinden sich in Karls Erlebnis Dorf in Rövershagen ( bei Rostock ). Zu sehen ist diese beeindruckende Sammlung in der großen Haupthalle wobei man sagen muß, das es sich hier um eine Halle mit altem Scheunenflair handelt. Alle Außenwände, die Giebel , die Decken wo man hinschaut, überall sind Kaffeekannen. Fein säuberlich in Regalböden aufgereit. Große , kleine, weiße, bunte, dicke , dünne, sehr schöne und naja, die etwas schlichteren. Und da die Sammlung stetig erweitert wird, kann jeder seine alte nicht mehr benötigte Kaffeekanne an der Kunden-Info abgeben, und damit ein Teil der großen Kannenfamilie werden.
Und wer seine Kanne suchen möchte, kein Problem, an verschiedenen Punkten sind Ferngläser. Da kann man dann seine Kanne suchen."

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 9.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500

Gelobt von