Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 18

  • 73-Photography 26. Januar 2010, 17:17

    Was spiegelt dieser Ausdruck wider? Fernweh, Heimweh - einfach Wehmut? Melancholie und Traurigkeit, oder nur Müdigkeit - ein Photo mit vielen Möglichkeiten - stark ++++
    lg Tobi
  • -FG- 23. Januar 2010, 8:57

    Klasse Aufnahme. Die gefällt mir richtig gut. Und einfach so im Kaffee abhängen und rausschauen ist auch schön!
  • NatiF 22. Januar 2010, 22:35

    Wieder irgendwie fast unglücklich...
    Woanders hin schwelgend, aber auf mich wirkst Du hier irgendwie auch etwas traurig / unglücklich....
    Aber das Café hast Du gut ausgesucht! ;-)
    Köstliches gibt es dort!
    LG NatiF
  • westfalia 22. Januar 2010, 21:33

    Wo ist den dein Kinnbärtchen geblieben,
    wo der Ohrring?
  • JensRichter 22. Januar 2010, 14:20

    Du träumst doch sicher auch von besserem Wetter und herrlichen Sonnenuntergängen und einem Jever am Strand und ...

    Klasse Foto von Dir.

    Gruß Jens
  • Carsten Lücke 22. Januar 2010, 14:12

    wunderbar melancholich....
    klasse Aufnahme....
    LG
    Jeanette
  • I arkadas I 22. Januar 2010, 9:11

    schön.. so der verträumte blick. mag ich.
    lg
  • MUNKE 21. Januar 2010, 21:11

    tolles " Seelenbild" ganz stimmig sein Blick, die Hand am Becher, Die Haltung..große Klasse
  • paintpictures 21. Januar 2010, 19:27

    +++lgp
  • Mucki3775 21. Januar 2010, 15:53

    die heimat bilder gefallen mir natürlich besser..
    aber diese art von dir bringt auch immer das gewisse etwas mit..
    lg sonja
  • Uschi Pechloff 21. Januar 2010, 15:24

    Leicht melancholisch, tolle Stimmung, gefällt mir gut. VG Uschi
  • wedge 21. Januar 2010, 14:49

    mal wieder sehr schön versonnen, nur körperlich anwesend und in gedanken auf reisen... oder daheim auf der insel... oder beides.
    schärfe hätte büschn weniger auf der hand und mehr im gesicht sein dürfen, ist aber nicht so verrutscht, daß es wirklich störend wirken würde. die emo kommt trotzdem rüber (oder gerade deshalb). fein.
  • Art-Ql 21. Januar 2010, 14:47

    :-) kommt gut!
    lg
    elisabeth und arti
  • lophoto 21. Januar 2010, 12:23

    sehr gutes pic. hier passt alles. hg
  • pts 21. Januar 2010, 12:03

    Ich wollt, ich könnt mit Dir aus dem Fenster
    *schweigen* !

    Dort, wo Du da sitzt Michael, da ist es bestimmt warm
    bei einer schönen, heissen Tasse *Balzac-Coffee*.


    Tschüssing Michael

    peter