Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
996 4

Markus Munz


Free Mitglied, Ingolstadt

Kaffee

Naja, dieses bild gibts bestimmt schon hundert mal... aber ich bin eben ein kaffee fan ;)

Kommentare 4

  • Dominic W. 13. Juli 2008, 11:37

    ein schönes bild, leider ei nbisschen klein um es richtig beurteilen zu können
    was mich etwas stört ist der rotstich auf den bohnen, den hätte ich noch ein stück korrigiert
    die pixelige grellblaue überschrift macht für mich leider die ganze bildstimmung kaputt :(
    schriftzug weg, rot ein bisschen runter, dann ist es für mich ein wirklich shcönes bild
  • Deniz O. 30. Juni 2008, 22:54

    Also bei mir sieht es olivgrün aus. aber vllt liegt es auch an mir :D
  • Markus Munz 30. Juni 2008, 22:39

    hm.. bitte sagt mir nicht das es olivegrün ist^^ auf meinem pc sieht es aus wie braun... oder ich bin farbenblind und weiß es noch nicht... :-O
  • Deniz O. 30. Juni 2008, 22:28

    An sich ne coole Idee. Was mir aber gar nicht gefällt ist die blaue Schrift und dieses olivgrün im Rahmen. Was bestimmt auch geil wäre ist, wenn die Bohnen über den Rahmen gestreut wären. Und die Tasse dürfte nicht Abgeschnitten sein.

    Gruß Deniz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz