Zurück zur Liste
Kaffee-Kränzchen

Kaffee-Kränzchen

612 5

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Kommentare 5

  • Photofisch 10. August 2015, 22:43

    PAPA KRÜMELMONSTER
  • Stefan Eibelsgruber 10. August 2015, 22:35

    Bin davon weggekommen, bin auf Diät. War anfangs auch von der Dunklen Seite angetan, und du weißt ja was es aus mir gemacht hat.
  • Photofisch 10. August 2015, 22:28

    ...bin gespannt was noch folgt...ich habe mich aktuell der dunklen Seite verschrieben, man hat mir Kekse geboten
  • Stefan Eibelsgruber 10. August 2015, 21:55

    Danke für die Blumen (!!!)
    High-Key war eigentlich nur ein Versehen. Das Bild war extrem überbelichtet und ich habe versucht, lediglich noch was zu retten. War aber selbst überrascht mit dem Ergebnis.
    Jedoch belichte ich momentan bewusst ca +1EV über. Sozusagen meine "Helle Periode".
  • Photofisch 9. August 2015, 21:31

    Gefällt mir sehr mal was anderes von Dir zu sehen; High-Key liegt Dir augenscheinlich sehr gut, bin gespannt auf mehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100