Zurück zur Liste
Kätzchen der Korkweide ( stammt aus einem Blumengebinde )

Kätzchen der Korkweide ( stammt aus einem Blumengebinde )

1.183 12

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Kätzchen der Korkweide ( stammt aus einem Blumengebinde )

keine Ahnung was eine Korkweide ist. Der Zweig steht bei uns zuhause in einer Vase.
D70, Micro Nikkor 2,8/105 D, 20mm Zwischenring, f 51, 1/60, -0,7 EV, 200 ISO, SB 800, Stativ,

Kommentare 12

  • michael sturm 11. März 2007, 7:24

    wunderschöne aufnahme
    vor dem schwarzen hg
    lg michael
  • Helmut Krüßmann 10. März 2007, 0:45

    Klasse gemacht,bei diesem schönen Foto erkennt man den "Hobbyfotografen" der mit Leib und Seele dabei ist;-))
    liebe Grüsse
    Helmut
  • Vera Böhm 9. März 2007, 22:29

    Einfach perfekt, lieber Leo, Dein Palmkätzchenmakro!
    Die Details erkennt man in ausgefeilter Qualität.
    Grüße, Vera.
  • Cristina Iampaglia 9. März 2007, 22:09

    Eine super wunderschoene Aufnahme .. so zart schaut es aus.
    Lg
    Cristina
  • Marguerite L. 9. März 2007, 19:33

    Wundervoll zart in schönen Farben. Die Schärfe ist super!!
    Grüessli Marguerite
  • EyeView 9. März 2007, 19:22

    Klasse Aufnahme und ein klasse Aufbau.
    HG Frank
  • Angela J. 9. März 2007, 19:05

    Hervorragende Präsentation. Großartige Schärfe. Ich denke, es ist die Korkenzieherweide.
    Die Äste sind etwas gedreht, werden gern von Gärtnern zum Binden in schönen Blumensträiußen benutzt.
    LG Angela
  • Piroska Baetz 9. März 2007, 18:39

    ein wunderschöne aufnahme
    lg. piri
  • Kerstin P... 9. März 2007, 18:27

    Korbweide habe ich schon gehört und Korkenzieherweide... Aber was macht das schon! Das Foto ist sehr schön ... :-)
    LG Kerstin
  • Mary Sch 9. März 2007, 18:15

    Ein süsses Büschelchen diese Blüten der
    Korkweide. Ich kenne sie auch nicht und Google
    ebenfalls nicht.
    Vielleicht kennt ein Buddy von Dir diese Pflanze,
    wäre doch interessant Näheres zu erfahren.
    Gruß Mary
  • Maren Arndt 9. März 2007, 18:10

    Sieht nach Frühling aus und ich hätte es dir auch abgenommen, wenn Du geschrieben hättest, sie blühte in Käthe*s Garten..

    Mit einem Augenzwinckern
    Maren
  • Maria-L. Müller 9. März 2007, 18:05

    Sieht sehr reizvoll aus!
    LG Maria