Zurück zur Liste
Kästricher Brunnen

Kästricher Brunnen

3.597 4

Tanja Baumgärtner


kostenloses Benutzerkonto, gelöst bei Mainz

Kästricher Brunnen

oder
~ Zimmer mit Bad und Balkon ~
... fliesend Wasser und Aussicht sind gegeben. ;-)

Schicke Wohnanlage auf der Kästrich.
Ein wunderschöner "Innenhof" bestückt mit div. Brunnen. Eine sehr schöne Location.
Vielen Dank an Karl Kraft für die sehr interessante Foto-Tour durch Mainz im August letzten Jahres (2007).

Über den Dächern
Über den Dächern
Tanja Baumgärtner

Unter der Laterne...
Unter der Laterne...
Tanja Baumgärtner

Kommentare 4

  • Michael Kläger 24. August 2008, 19:15

    Ja, unser Freund Karl Kraft hat uns damals den Kästrich von seiner Schokoladenseite gezeigt. Und wir haben uns begeistern lassen. Dein Foto gefällt mir sehr.
    LG Michael
    Am Römertor.2
    Am Römertor.2
    Michael Kläger
  • Karl Kraft 22. Juli 2008, 10:02

    Hallo Tanja,
    räumst du grad' die Festplatte auf? ;-))
    Bei deinen vielen Bildern, die du damals gemacht hast, freut es mich immer wieder mal was davon zu sehen.
    Schön geworden.
    lg, Karl
  • deep-blue 21. Juli 2008, 22:22

    Noch mehr als der Brunnen fasziniert mich der Blick durch die Bögen...
    schöne Aufnahme

    lg
    deep-blue
  • Peter Philipp (PP) 21. Juli 2008, 21:55

    na den Blick kenn ich doch...
    dieses Bild liegt in ganz änlicher Form auch auf meiner Festplatte...
    Lg Peter