Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Käsecreme auf Weinbeeren-Kompott

Käsecreme auf Weinbeeren-Kompott

354 6

Käsecreme auf Weinbeeren-Kompott

Rezept: http://www.recipezaar.com/215295

Kommentare 6

  • Thorsten aus Bonn 12. März 2007, 11:31

    @Monka
    gebe dir Recht. Das lag am Teller, das Glas im Hintergrund ist wieder "im Lot".

    @George
    Den Krümel habe ich übersehen. Uuups.
    Die Blasen im Glas waren gewollt im Bild. Die Soße ist etwas dickflüssig und bildet Blasen. Ich fand den Effekt ganz lustig und habe ihn im Bild gelassen.
    bei der Weinbeere habe ich lange überlegt und mich dann für einen durchgeschnittene entschieden. Die sollten allerdings "versetzt" aufeinander liegen. Eine ganze Beere wäre hier wirklich besser gewesen, weil sie auch im Gericht nicht durchgeschnitten werden.

    @Marion und alle anderen
    ...ist auch echt lecker. Ich habe eine doppelte Portion genommen. Und geht echt schnell.

    Gruß
    Thorsten
  • Marion c 11. März 2007, 19:13

    mmmm....
    das sieht sehr lecker aus...
    lg.....marion
  • George E 11. März 2007, 15:53

    Die Farben sind genial! Mich "irritieren drei Dinge" auf dem Bild, als das sind
    a) der Krümel in der Mitte des Löffels
    b) die Blasen im Glas
    c) die ganz vordere Traube haette ich mit der geschlossenen Seite abgebildet.

    Aber Thorsten, ich weiss, das sagt sich so einfach, wenn man mit der Cam davor steht, dann siehst man nun nicht wirklich jeden Krümmel.

    Insgesamt eine sehr gelungene Aufnahme die dann sicher auch ab dem 21.3.07 ins Fotoforum des http://www.foodcircle.eu Einzug halten sollte.

    Gruss
    und naja ihr habt es Euch ja schon schmecken lassen

    GeorgeE
  • Monka Schüll 11. März 2007, 13:34

    Sieht sehr lecker aus.
    Die Farben harmonieren wunderbar.
    Der Schnitt gefällt mir nicht so gut, ich finde es kippt ein wenig nach rechts. Ich finde, es könnte ruhig mehr kippen. Ganz oder gar nicht. Aber das Rezept ist schon notiert!
    Liebe Grüße, schönen Sonntag
    Monka
  • Anja.S. 11. März 2007, 13:11

    hmmm, sieht gut aus.

    lg
    a
  • Angelika Br. 11. März 2007, 12:12

    Und das sehe ich um die Mittagszeit, ein richtiger Appetitanreger.

    LG. Angelika Br.