Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vojta


Pro Mitglied, Landshut

Kärntner Himmel

fotografiert in Bodensdorf am Ossiacher See

Kommentare 5

  • Horst Seibel 15. September 2010, 22:44

    So kann man in den Himmel schaun ohne sich den Hals zu verrenken.
  • Jutta S 15. September 2010, 20:39

    das ist dir toll gelungen, ich hatte da leider keinen Erfolg ;-) Die Spiegelung ist so deutlich, dass man sogar rechts noch die vielen Zwetschgen am Baum erkennen kann !
    LG Jutta
  • Mira S. 15. September 2010, 20:05

    Achje, was ich jetzt alles in das Foto interpretiert hab, bis ich das Wahre erkannt hab, ich sah erst eine Art Torbogen, den du von unten nach oben fotografiert hast, passte dann aber irgendwie nicht alles zusammen, aber warum einfach denken, wenns um die Ecke auch geht, gell?
    schee is
    lg marion
  • Roland A. 15. September 2010, 19:24

    Diese Sichtweise gefällt mir , Fokuspunkt inklusive.
    VG;Roland
  • Andi L. 15. September 2010, 19:10

    klasse..........das gefällt mir .......knackescharf....

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz