Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.780 97

Frank Melech


Premium (Pro), Suhl

Kälteeinbruch

Wer Zeit und Lust hat, kommt heute 19.00 Uhr zur Eröffnung meiner Ausstellung im CCS Suhl. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :)

Kommentare 97

  • Heiko Schulz ² 13. August 2016, 22:17

    HEIKO schaut grimmig drein.

    Grüße von Heiko! ;o)
  • KleineBaerin 21. November 2014, 20:14

    Deine Kompositionen sind meisterhaft. Ich bewundere sie sehr. LG Ursula
  • permanent 9. März 2012, 12:09

    top
  • Ana Boleyn 26. Februar 2012, 20:23

    :-))))) - klasse
  • Georg Mahkorn 5. Februar 2012, 11:36

    tolle Arbeit.

    Kritik ist nur gerechtfertigt wenn sie konstruktiv ist.

    §:-)
  • Tine N. 4. Februar 2012, 22:05

    Einfach nur klasse, eine super Idee und Umsetzung :-)) LG Tine
  • Frank Schneidereit 26. Januar 2012, 15:29

    Sch..... auf die Galerie und die notorischen Contrabässe.........nimm die Favoritensternchen als Barometer deiner Kunst.........davon hast du mehr als jemand sonst hier

    LG Frank
  • Ottilia 26. Januar 2012, 15:01

    Das ist so flauschig! (Hatte gerade einen bestimmten Film im Kopf... ) Herrlich, und so schön Retro mit den Zutaten!
    LG Brigitte
  • TOM BIXX 26. Januar 2012, 1:04

    @Acid Buf, & @ Juri:

    ja, nee, also.....therapiebedürftig find ich jetzt auch übertrieben, aber alles andere sehe ich ähnlich... :-))

    ist aber alles schon millionenfach geschrieben und ausdisskutiert worden......ich war bloß die letzten 2-3 Jahre nicht mehr so oft hier ......

    insgesamt ist die Galerie & das Voting-Center zur mega-peinlichen Lachnummer verkommen....2005 war das hier noch interessant.....kann aber auch an mir liegen, ich denk mal, als Berufs-Fotograf sieht halt vieles aus ganz anderen Blickwinkeln....
    ich bin immer fassungslos, wenn ich mal hierein schaue, was manche Leute für ein Käse von sich geben.

    (selbstverständlich zähle ich mich selber dazu, also, natürlich wirkt, das was ich so labere auf viele andere wahrscheinlich auch bescheuert, hier treffen halt Weltanschauungen aufeinander.....ich habe in unzähligen Diskussionen versucht, mit so manchen hier mal irgendwie doch auf "einen Nenner" zu kommen - es ist unmöglich, ebenso wie mit meiner Ex-Frau, hahahahaha...)

    LG

  • gerhard-figl 24. Januar 2012, 19:24

    @Atloc ich hoffe du fühlst dich nicht angesprochen. Der Looser hat im Normalfall nicht solche Fotos wie du in der Galerie. Bitte fühl dich nicht betroffen, es ist hier eine spezielle Voting-Community gemeint!!!!!
  • Antja 24. Januar 2012, 8:55

    Hallo Frank!
    Wenn so ein "Tier" (super kombiniert) mit so einem mollig warmen Fell und dicker Kleidung in so einer heimeligen Atmosphäre noch zu frieren scheint, dann ist es wohl wirklich sehr kalt. Dein Bild inspiriert mich zu dem Gedanken, dass es heute in unserer Welt so ist: Obwohl wir alles haben, wird es doch immer ungemütlicher, es herrscht so eine Art Gefühlskälte, vor der es keinen Schutz gibt ...: Tolle Arbeit. Sowie ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir deine anderen Werke genauer ansehen.
    LG Antja
  • gerhard-figl 24. Januar 2012, 8:38


    @ TomBIXX ; die meisten Contra Voter sind im realen Leben eher der Kategorie "Looser" zuzuordnen. Auch sind diese "Looser" meist mit geringen fotografischen Erfolg unterwegs. Es gibt hier eine eigene "Voting-Community" die besonders stark von diesen Loosern besetzt ist. Es ist schwer von diesen "Kleingeistern" ein Pro zu bekommen (ausser du bist ein Buddy von den LOOSern!)
    Für mich scheint es so, wenn ein Foto abgewählt wurde , dann ist dies eher poitiv zu werten, weil damit dokumentiert wird, wie mikrig doch diese kleingeistigen, kompexgesteuerten elenden Miniaturen sind. Es zeigt einfach auf, daß Sie ein gutes Foto nicht akzeptieren, sonst fühlen sich die Kleingeister noch kleiner - das wollen wir ja doch nicht :-) ; Das VOtingcenter sozusagen ein Therapiezentrum für Neurotiker und Psychotiker; hier kann dann der Looser voll sein Defizit ausleben und zeigt das dann mit einem extra Posting "-" oder mit einem Posting wo einfach die Leistung des Fotografen selbstverständlich mit treffenden Worten stark entwertet wird.
    Bitte an alle die hier ein Foto reinstellen und sich dem Voting hingeben. Seit nicht traurig über ein Contra. Es ist nicht tragisch ein Contra von einem "geistig Abnormen" zu bekommen - oder ?
  • Helge Eggers 24. Januar 2012, 8:35

    klasse
  • Christian On 24. Januar 2012, 8:19

    lustig, sympathisch, genial....
    gruss
    christian
  • TOM BIXX 22. Januar 2012, 22:22

    @ monochrom: echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Euren Bildern nach zu urteilen habt ihr doch gar keinen Humor, ;) ... wie die meisten "Votingteilnehmer" hier, die meinen sie hätten die Fotografie erfunden, und alles was nicht glattgelutsch ist, kein niedliches Tierchen, Postkartenlandschaft, usw. Wird rigoros abgewählt.....ein unfassbarer stumpfsinn.....aber lassen wir das......völlig sinnlos.....ist in den letzten paar jahren immer noch gruseliger geworden......alles gute trotzdem und weiterhin viel "Spaß"....
    LG

Informationen

Sektion
Views 17.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten