Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 1

Kommentare 1

  • ChristianNenno 27. August 2011, 11:50

    der vordere Pfosten ist mir zu dominant, er müßte nach meiner Meinung das Bild nach rechts beschließen, nicht mehr unbedingt in Gänze abgebildet und gerader sein. Aber das Bild hat den effekt, das ich gerade kalte Finger bekomme und mich auf die kältere Jahreszeit freue.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 6.3 mm
ISO 64