Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 12

Nickiback


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 12

  • Örli Börd 25. März 2018, 18:38

    Einen Rahmen drum und ab an die Wand....ich find´s richtig stark !!
    LG Mario
  • noblog 25. März 2018, 17:36

    sehr schön im Licht
    LG Norbert
  • Buchberger Josef 21. März 2018, 1:11

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme
    VG Josef
  • hans-jakob 16. März 2018, 15:42

    Das ist wieder so richtig nach meinem Geschmack,klasse Makro!!!
    LG hans-jakob
  • blue night 15. März 2018, 20:19

    Zauberhaft schön ... LG.Regina
  • derbaldinger 13. März 2018, 23:36

    Mit dem Titel sprichst du mir aus der Seele...
    "Winter ade..."

    Und mit dem Bild sprichst du mich an...
    Sehr schön und gut!
    Tolle Farben, klasse Schärfe... in sich sehr stimmig!

    LG Dieter
  • claudia scheuber 13. März 2018, 17:25

    sehr schön die sanften farben und das filigrane der hortensie. lg.claudia
  • RENARAM 13. März 2018, 12:38

    Schön auch im verblühten Stadium LG Renate
  • makkie 12. März 2018, 20:11

    Die Farbtöne hast Du aber mal so richtig gut getroffen Nicki +++ Die harmonieren sehr schön miteinander. Schade, dass es nicht durchgehen scharf ist ( ich meine die dahinter liegende braunen Blüten ), aber das ist IMO auch ziemlich schwer hinzubekommen und tut dem schönen Bild keinen Abriss ...nichts desto trotz ein absolut tolles Bild - gefällt mir sehr :o)

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Mario
  • -Träumer- 12. März 2018, 19:05

    dezent melancholische Schönheit
    Die Kälte soll ja leider nochmal kommen.

    Grüße
    Nathanael
  • Fotofan9 12. März 2018, 18:51

    In feinem Licht und bester BQ hast Du die abgeblüten Hortensien abgelichtet. LG Harald
  • Frank Ebert 12. März 2018, 18:43

    Auch verblühte Hortensien sehen schön aus. Der Winter gibt sich allerdings nicht so schnell geschlagen, zumindest Nacht`s wird es nochmal frostig.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten