2.627 24

HMphotography


Premium (Basic), Niederrhein

Kälbelescheuer

Fernblick über die Almgaststätte Kälbelescheuer im Hochschwarzwald auf das Münstertal und die Oberrheinebene

Kommentare 24

  • Jan Schliebitz 5. Oktober 2014, 11:54

    Da bin ich mehr als einmal eingekehrt. Sehr schöne Aufnahme! Ein bisschen mehr Kontrast könnte sie vertragen, finde ich.
    Gruß
    Jan
  • Mary.D. 11. Juli 2014, 23:29

    Ein herrliches Landschaftsfoto,was mir sehr gefällt!
    LG Mary
  • Günter Walther 11. Juli 2014, 16:56

    Ein sehr schönes und einladendes Landschaftsfoto.
    MfG Günter
  • Iris Linder 26. Juni 2014, 8:38

    eine sehr schöne Landschaft mit einem tollen Bildaufbau,
    lG Iris
  • Celia N. 24. Juni 2014, 17:52

    Das würde mich auch locken :)) Ich brauche auch immer eine Almgaststätte als Lockmittel :))
    Klasse der Blick über die Hügel.
    LG
    Celia
  • Claus-NDB 21. Juni 2014, 21:54

    Eigentlich ein schönes Motiv. Ich weiß nicht, ob das möglich gewesen wäre, aber ein paar Schritte nach rechts hätten das Haus vollständig sichtbar werden lassen, was sicher schöner wäre.
    Meines Erachtens solltest Du hier via Gradationskurve den Kontrast verstärken und die Farbsättigung etwas anheben.
  • Grazyna Boehm 21. Juni 2014, 20:29

    Wunderschöne Landschaft, sehr gut aufgenommen.
    Gruß, Grazyna.
  • Margot Bäsler 21. Juni 2014, 14:17

    Ist schon beeindruckend wie es dort rauf und runter geht.
    ---LG Margot---
  • W.H. Baumann 20. Juni 2014, 19:23

    Ich bin noch nie im Schwarzwald gewesen, aber wenn ich diese fantastische Landschaftsaufnahme betrachte, überkommt mich die Lust das nachzuholen...
    Eine tolle Aussicht.
    VG Werner
  • schatz katharina 20. Juni 2014, 19:05

    Super schön!!!LG Katharina
  • H. Fabian 20. Juni 2014, 11:16

    Es fasziniert immer wieder die schöne Schwarzwald-
    Landschaft.
    VG Hans
  • Gisela Schwede 20. Juni 2014, 9:38

    Guter Bildaufbau. Die Farben hätten vielleicht noch etwas gesättigt werden können, aber es kann auch sein, das liegt an meinem Bildschirm.
    LG Gisela
  • Dorothea P. 19. Juni 2014, 23:10

    Feine Aussicht!
    lg, Dorothea
  • Jane C 19. Juni 2014, 20:28

    Was für ein wunderschöner Aus- und Fernblick! Die Almgaststätte kann man nach einer Wanderung sicher so richtig genießen, so schön wie sie da in der Natur liegt!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Bernhard Kuhlmann 19. Juni 2014, 20:27

    Genau diese Wiesen sind es, die mir am Schwarzwald besonders gefallen .
    Sehr schön so mit dem Blick in die Ferne
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Hochschwarzwald
Views 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100