Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 3

Christiane B. 2


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Käferparadies

Ein warmer Sonnentag und eine Blüte,
die eine gute Mahlzeit vorhält.
Was will man mehr.

Weiß jemand, welcher Käfer das ist? :-)

Kommentare 3

  • Michaela Heckers 28. August 2005, 13:03

    Das war mir wohl bisher entgangen! - Der grün-metallisch schimmernde Käfer bildet einen tollen farblichen Akzent auf der knallgelben Blüte, die Schärfe liegt genau richtig und es ist auch genügend Tiefenschärfe vorhanden. Ganz klasse!
    LG, Michaela
  • Torsten Bittner (GDT) 22. August 2005, 8:18

    Hallo, ein schönes Foto mit einem tollen Schärfeverlauf.
    Ich kann dir leider nur sagen, das dieser Käfer der Familie der Blattkäfer - Chrysomelidae angehört, welche Gattung oder gar die Art kann ich dir leider nicht sagen.

    ;-) Torsten
  • Daniela Boehm 21. August 2005, 23:00

    ja aber Hallo wunderschön...der Käfer und das Foto..LG Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz