Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 8

becci-bln


Free Mitglied, Berlin

Käferchen

... hab ich vorhin auf meinem Fensterbrett entdeckt...

Kommentare 8

  • PStark 21. April 2009, 13:07

    Ein flotter Käfer.
    LG PS
  • Norbert van Tiggelen 6. April 2009, 8:44

    Ein tolles Makro!


    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen


  • Inge Köhn 3. April 2009, 21:28

    Klasse Makro von dem kleinen Glückskäfer.
    LG Inge
  • Sven Kn. 3. April 2009, 13:31

    gefällt mir sehr gut mit dem schärfeverlauf.

    lg sven
  • becci-bln 2. April 2009, 21:32

    @ Michelle. Danke für die Anmerkung. Der saß ja bei mir auf dem Fensterbrett - das grün im Hintergrund besser gewesen wäre, sehe ich genauso :-)
  • Michelle1995 2. April 2009, 21:14

    Sehr schön (besonders, dass man sogar dei Feuchtigkeit auf dem Käfer sieht). Schade, dass er auf weissem Hintergrund fotografiert wurde, im grünen wäre es schöner geworden!
    Lg Michelle
  • Meleah 2. April 2009, 20:41

    Wunderschönes Makro. Schön gesehen und umgesetzt.

    LG, Mel
  • MStockmann 2. April 2009, 20:41

    ein niedlicher Fratz...

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz