Zurück zur Liste
Käfer oder Wanze? *14 hierher?

Käfer oder Wanze? *14 hierher?

468 8

gebrauchsmuster


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Käfer oder Wanze? *14 hierher?

oder ist das eine Wanze? Ich habe keine Ahnung was es ist... es sah in der Abendsonne nur interessant aus.

Kommentare 8

  • Sonja.A 22. August 2012, 17:14

    Eine Marienkäferpuppe ? Ich werd verrückt *I*
    das schaut in der Tat sehr starkt aus !

    Lg Sonja
  • Gaby H. 4. Juli 2012, 17:04

    So ein Püppi sitzt auch auf meinem Balkon und ich warte täglich, dass der Käfer endlich schlüpft. Die Verpuppung hab ich schon fotografiert, nur der wichtige Rest fehlt noch :o)
    VG Gaby
  • Anja Tobien 2. Juli 2012, 20:11

    schön warm.
  • m. siewert 2. Juli 2012, 16:34

    das licht und die sich daraus ergebende farbigkeit des fotos ist ja klasse!
    vg martina
  • -- Thomas -- 2. Juli 2012, 16:19

    Klasse Aufnahme dieser Marienkäfer Puppe.
    LG Thomas
  • gebrauchsmuster 2. Juli 2012, 16:08

    vielen Dank! (ehrlich gesagt - ich habe es von allen seiten abgebildet und groß, größer usw. gemacht - aber es war so gar nichts zu erkennen)
  • KathrinJ 2. Juli 2012, 16:02

    Das ist eine Käferpuppe - genauer von einem Marienkäfer im weitesten Sinne (Coccinellidae).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 2. Juli 2012, 15:49

    Interessant und schön, ist die Aufnahme auf jeden Fall, für eine Bestimmung, ist von dem Tierchen aber leider zu wenig zu erkennen.

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz