Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.294 5

Jens Beuthler


Free Mitglied, Aquiraz

kaefer

Hier kann man noch machen was man will, mehr oder weniger. Ich denke der deutsche TÜV
würde diesen Käfer nicht unbedingt zulassen.

Kommentare 5

  • Robert H. (analog) 7. November 2003, 22:02

    Ich wußte nicht, daß es in Südamerika auch Parkplatzprobleme gibt, die einen zu soetwas veranlassen ;-)
    Gruß
    Robert
  • Bastl Schindler 8. Mai 2003, 12:43

    Endgeil!

    bastl
  • Jens Beuthler 8. Mai 2003, 1:38

    Gerhard, gekürzt ist schon sehr heftig, geschmälert hätte,glaube ich , dem Käferdasein ein Ende bereitet, zumindest dem bewegten.
    Es war nur noch die Rückbank vorhanden, und der Platz reichte mmal gerade für den Besitzer, der mit 1,55 nicht sehr gross war. Mir gefällt an der Aufnahme, dass man annehmen möchte, dass die Verkürzung durch Parkplatzrüpel beim Einparken geschehen ist.
    Jens
  • Der Cuxhavener 7. Mai 2003, 5:32

    Ein klasse Motiv!
    Schärfe und Kontrast ok!
    LG Uwe
  • Gerhard Schönbauer 7. Mai 2003, 2:15

    Wurde der Herby nur gekürzt, oder auch schmäler gemacht? Der absolute Hingucker!!!!

    cu james

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz