Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.072 14

DeBu


Basic Mitglied, Bad Homburg

Käfer

Diese Art von Käfer, ca. 4 mm lang, sehe ich momentan häufiger bei mir im Garten, überwiegend an den Blättern von einem bodennahen Bambus sitzen.
Leider kam das Licht von hinten und die Schärfe sitzt nicht ganz so optimal.
Doch bei meinen Versuchen, ihn günstiger zu plazieren, ließ er sich entweder fallen oder aber er flog recht schnell davon.
Kennt hier vielleicht jemand seinen Namen?

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner krabbelig
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz