Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 5

Käfer

... der erste Macro-Käfer-Versuch. Das Vieh meinte es sich doch glatt bei uns auf dem Balkon bequem machen zu müssen :)

Kommentare 5

  • immerunterwegsKVB 24. März 2009, 21:01

    Daniel, dein Käfer scheint schon lange unterwegs gewesen zu sein. Er lässt irgendwie resignierend den Kopf hängen ;-)
    Die Aufnahme gefällt.

    LG Sofie
  • Daniel Markus K. 15. Oktober 2008, 21:36

    @Jörg - da war ich viel zu aufgeregt dass der da gerad da war :))
  • Jörg Ossenbühl 15. Oktober 2008, 20:40

    ich hätte mit einer Hand versucht den Käfer abzuschatten, dann wären die Reflexionen/Überstrahlungen weg gewesen und ISO 100 oder 200 hätten gereicht

    vg Jörg
  • Gertraud i.O 11. Oktober 2008, 23:51

    Mein Marienkäfer grüßt deinen Marienkäfer.....
    lg gertraud
  • JuliaDe. 11. Oktober 2008, 23:15

    Nettes Bild :-)
    Schön festgehalten , könnte was schärfer sein , der Hintergrund rauscht .

    Lg

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz