Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 2

carena1


Free Mitglied, baden-baden

Käfer

ein käfer auf einem graßhalm

Kommentare 2

  • Chrysolina 13. April 2015, 10:09

    Das Foto ist echt null, aber wenigstens einen Namen soll er bekommen. Der deutsche Name ist "Geglätteter Blattkäfer"
    Darunter findest du ihn. Die lassen sich schnell fallen, daher war es schon richtig, ihn nicht auf Position zu setzen.
  • kfeige 7. September 2009, 13:18

    unscharf und zu klein-damit der Kaefer beiendruckt sollte er schon das Format ausfuellen--Makro-Objektiv und Stativ benutzen, und viel viel Geduld

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz