Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 5

Bernhard Ludwig


Free Mitglied, Burgenland

Käfer

Fast hätte ich ihn auf einer Parkbank erdrückt. Im letzten Moment stoppte ich noch und deshalb war er gleich ein Foto Wert. Kamera Minolta DImage G600

Kommentare 5

  • Anti Heldin 20. Oktober 2004, 11:26

    Solche ähnlichen Käfer, nur in schwarz, fliegen andauernd in mein Zimmer. Mir gefällt die schärfe und die Größe von dem Bild. Und ich müsste heute endlich meine Minolta G600 zugeschickt bekommen.

    :-)

    Sandra.
  • Frederik Je 9. Oktober 2004, 9:58

    wseiße pappe oder pergaminpaier
  • Florian Schiller 8. Oktober 2004, 14:25

    der passt auf meine 300D aber nicht wirklich drauf :D
    ne mit dem Spiegel geht das sehr gut, ist quasi wie ein externer Blitzer, du könntest den auch gegen ne Styroporwand laufen lassen was ne zusätzliche erleuchtung bringt. Über Bande z.b. :)

    Probiers mal aus :) wirst sehen du bekommst bessere Ergebnisse

    LG
    Florian
  • René E 8. Oktober 2004, 10:25

    Schoenes Bild.
    Ist aber 'ne Wantze.

    @ Florian: Versuch's mal mit einer Filmdose: http://www.xs4all.nl/~wiskerke/artikelen/diffusoreng.html
  • Florian Schiller 8. Oktober 2004, 9:55

    n bischen überbelichtet, entweder externen Blitzer benutzen oder mal nen Spiegel vor den Cam Blitz halten, und mit dem mal ein paar himmelsrichtungen ausprobieren in 45° schräge, bringt weit aus bessere ergebnisse :)

    Bild hätte man noch ein bisle zurecht schneiden können um die aussagekraft des Käfers zu stärken.

    LG
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz