Zurück zur Liste
Käfer auf dem Blatt

Käfer auf dem Blatt

729 3

MediaProduktion


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 3

  • MediaProduktion 17. Juli 2012, 5:41

    Ich habe das auch nicht als meckern gesehen.eher für nich ein tipp wie ich es besser machen kann.keine sorge ich gehe mit mein model kein Risiko ein.altes bahngelande. :-)
  • MediaProduktion 16. Juli 2012, 23:09

    das war nur reiner zufall. Wollte eigentlich was anderes fotografieren. Aber wie man sieht kann man mit dem 55-250 auch gute "Macro" Bilder machen :;D
  • einbyte 16. Juli 2012, 22:50

    Ich könnte mir vorstellen das Du mit einem Mako Objektiv noch besserer Ergebnisse hin bekommst.

    vg karsten

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 100