Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 3

Käfer [3D]

Ist wohl ein Glanzrüssler (Polydrosus sericeus).
Liebes Tierchen, hat ganz toll stillgehalten.

Kommentare 3

  • S. Giehl 22. Mai 2007, 23:43

    Das Biest hat mich schon angelacht, als es so auf der Rosenblüte saß.
    Mit der Schärfeebene hast Du Recht.
    Andere Paare die ich genommen hatte waren von der Schärfe her günstiger, allerdings war bei denen die Perspektive weniger interessant.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Stefan Traumflieger 22. Mai 2007, 23:32

    stimmt, die Schärfe liegt etwas weit hinten; der 3D-Effekt kommt aber prima rüber !

    grüsse
    Stefan
  • Micha Luhn 22. Mai 2007, 22:04

    Ein wirklich schönes Motiv. Nicht mal mit den Fühlern hat er gezuckt.
    Schade, dass die Schärfeebene zu weit hinten liegt.
    Ansonsten sind solche Makros ja voll mein Ding.

    LG Micha