B.Schalke


Premium (World), Berlin

KADEWE BERLIN

KADEWE KURFÜRSTENDAMM BERLIN Vorweihnachtszeit
Luxuskaufhaus mit allen erdenklichen Luxuslabels Feinschmeckerabteilung im obersten Stockwerk und Bodyguards der teuersten Shops wie z.B. Chanel Cartier usw
WER ES BRAUCHT ?????

Kommentare 14

  • Edwin Lukas 16. November 2015, 20:09

    Nach dem Motto:
    Jedem das seine ...und mir das Beste.:-))
    Schön gezeigt.
    LG Edwin
  • Reinhard Arndt 15. November 2015, 17:18

    Durch dieses Haus kann man auch spazieren, wenn man nichts kaufen möchte. Ich kann mich erinnern, wie ich mich schon als Kind im KaDeWe mit leuchtenden Augen umgesehen habe - besonders in der Vorweihnachtszeit.
    Möge es uns noch lange erhalten bleiben als ein liebgewordenes Stück (West)Berlin.
    LG
    Reinhard
  • Fotoburger 15. November 2015, 12:31

    Sehr schön gesehen, gefällt mir die Aufnahme LG Michael
  • Willy Brüchle 15. November 2015, 12:25

    In einer Hauptstadt gehört es dazu. MfG, w.b.
  • R.V.M. 15. November 2015, 11:37

    einfach super!!!LG
  • horst-17 15. November 2015, 2:10

    Schnell, die Rolltreppe kommt nach oben ;)))
    Kaufhaus des Westens ;)) Hat mich damals
    fasziniert, immer noch top ??? Komme ja gebürtig aus Westfalen. Im KDW haben wir mal schick gegessen.
    Sony-Center macht mich mehr an, allein schon die Atmosphäre :))) Dein Foto ist ein Super-Shot !!
    Gute Schärfe im Hintergrund und sowieso :))
    Gruss: H o r s t
  • wolly-boy 15. November 2015, 0:30

    Wie, schon wieder hier?
    Ich dachte Du räkelst Dich im Bikini an irgendeinem Südseestrand?!
    LG. wolly
  • Ingo11 Rammer 15. November 2015, 0:24

    du ja anscheinend...biggi...;-)))

    schönes wochenende...

    lg ingo
  • Maud Morell 15. November 2015, 0:01

    Ein schöner Einblick den du uns hier schenkst.
    LG von Maud
  • Angelika_K 14. November 2015, 22:25

    ja da bin ich auch schon mal durchgebummelt.
    Mal ganz schön .......
    lg Angelika
  • Pixelfranz 14. November 2015, 22:07

    Nobel geht die Welt zu Grunde.
    LG Franz
  • Gerhard M. Eder 14. November 2015, 21:30

    Ein Besuch in der Deli-Abteilung ist immer obligatorisch, wenn ich in Berlin bin. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG Gerhard
  • Fred Dahms 14. November 2015, 20:27

    Es ist nicht alles Gold was glänzt. Sieht aber fast so aus. Erstklassige Aufnahme und klasse ausgerichtet: Wunderbare weihnachtliche Stimmung . Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss nach Berlin
    FRED
  • Peter Kollmeier 14. November 2015, 20:22

    Ist immer ein Anziehungspunkt wenn ich mal in Berlin bin.
    Zu Weihnachten werden die Schaufenster schön dekoriert.
    LG Peter