Zerwonke


Premium (World), Berlin

Kackophonie des Grauens

Poesie und Abbildung - Teil 2

Die jungen Damen hockten sich über wurstförmiges Strandgut und machten eine Fotoserie voneinander. Versteh einer die Jugend...

Kommentare 6

  • Lichtträumer 15. Oktober 2015, 11:02

    Das erinnert mich an einen Film von Russ Meyer (?)
    Da war einer der dringend mal musste und hinter ein Gebüsch verschwand. Dort setzte er ein kapitales Häufchen, allerdings hielt ein Unbekannter heimlich eine Schaufel unter das Häufchen. Der Häufchenmacher war erleichtert und wollte sein Meisterwerk begutachten und musste mit grösstem Erschrecken feststellen, dass da gar kein Häufchen lag und sein Verwirrung wurde extrem komplex.
    Häufchenfreier Gruß vom Dittmar
  • † the G. 14. Oktober 2015, 22:46

    ich versteh die mädels auch nicht..... sowas auch noch zu fotografieren! bin blos froh das du dich zurückgehalten hast. obwohl......wäre bestimmt ein intressantes foto geworden.......hääää!?
    grüsse g
  • archerix 14. Oktober 2015, 15:36

    ...und zweimal am Tag kommt der Pazifik gucken, ob sie noch da sind...
  • crestmike 14. Oktober 2015, 14:44

    Laut meinem Fremdwörterlexikon ist eine Kakophonie unter anderem eine "schlecht klingende Folge von Lauten".
    Das ist doch ein großer Vorteil eines Fotos, dass uns diese (die die Young ladies dabei womöglich von sich gaben) doch erspart bleiben.
    So bleibt eine aufschlussreiche Foto-Doku, die einiges über den Zeitgeist enthüllt...
    Gr a FL
    Michael
  • Dorothee 9 14. Oktober 2015, 14:44

    Die Ärzte und Psychiater der Neuropsychologischen Abteilung murmeln ratlos, wer von den dreien denn nun noch tief in der rezidivierenden Analphase stecke, wann und welche Therapie erfolgen soll. Der HNO-Facharzt sagt, nein, es handelt sich um Tinnitus auris chroncia bei akuter Kakophonie des linken Mebullus aurium. Und der Chefarzt persönlich grübelt, dass der Fotograf dafür verantwortlich gemacht werden müsse.

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste
Views 4.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100