Zurück zur Liste
Kachel "Frühling am Weiher (4a)"

Kachel "Frühling am Weiher (4a)"

1.415 3

Rudolf Büttner


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Charly Charity 21. Februar 2016, 18:40

    Herrlich Deine Motive! Ganz hervorragend in den Farben!
    Besonders interessant finde ich hier die Übergange! Wunderschön!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Dorothee 9 28. Juni 2015, 9:00

    Bei deinen Stoffmusterfotos überlege ich immer, für was sie sein könnten: also etwas zum Tragen oder als Tapete oder als Tischdecke oder als Servietten... viele Möglichkeiten. Warte noch auf etwas asiatisches, also mehr japanisches ....
  • † dannpet 26. Juni 2015, 13:58

    Diese Arbeit erzeugt in mir eine gewisse natürliche Spannung, doch das Fenster durch welches ich schaue bleibt mir noch verschlossen. Es ist eine andere Art der visuellen Wahrnehmung, die ich fragend, dennoch respektvoll betrachte. Herzlich - DP

Informationen

Sektion
Ordner Kacheldesigns
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.8 mm
ISO 100