Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
992 6

Jörg Q.


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 6

  • Andreas Timmler 1. August 2006, 7:01

    Hallo Jörg,

    dieses Bild habe ich bei meinen drei bisherigen Afghanistanreisen auch "geschossen". Bei meiner ersten Reise in 2002 war das Flughafenareal noch mit ausgebrannten und abgeschossenen Flugzeugen übersäht. Mittlerweile sieht es ja schon wieder recht human dort aus. Viele Fotos von meinen Reisen kannst Du unter http://www.kinder-brauchen-uns.de ansehen (links Fotogalerien klicken).
    Was hat Dich nach Afghanistan vertrieben?

    Grüße: Andreas
  • Inge Hoenekopp 23. Juli 2006, 13:48

    es treffen, wohl nicht zuletzt über "unsere JUNGS" Bilder aus Afghanistan ein.

    Kann dann nicht mal jemand Bitte die Rubrik Afghanistan eröffnen ? (frage ich die anderen auch...)
    Habe selbst keine Bilder mehr; meine uralten Filme von 1973 sind weg.
    Danke !
  • Inge Hoenekopp 23. Juli 2006, 13:46

    bi kabul hosch amadid.. :-)
  • Jörg Q. 11. Juli 2006, 10:19

    Das ist ein Ausschnitt des Flughafenterminal von Kabul von der Vorfeldseite aus gesehen.
  • Martin B.... 11. Juli 2006, 10:14

    Schliesse mich an, mehr Infos würden das Bild verständlicher machen...
    Grüsse Martin
  • Ronny Hendrichs 11. Juli 2006, 9:56

    Aha... ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

    Wo ist das genau? Flughafen? Innenstadt?
    Ansonsten interessantes Foto.

    Gruß, Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz