Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

564 1

Vespa C.


Free Mitglied, Mainz

Kaboom!

Kaboom! Der Moment der ersten Zellteilung! In der Mitte sieht man schon die Einschnürung.

Theoretisch wird das mal ein Seeigel. (Naja, nicht diese Zelle, die ist ja unterm Mikroskop verbrutzelt.) Seeigel-Eizellen kann man wunderbar und ohne chemische Färbung unterm Mikroskop beim Teilen beobachten.

Kommentare 1

  • Mandy 1988 25. August 2011, 17:49

    Interessante Aufnahme von diesem Moment. Sowas hab ich in der FC auch noch nicht gesehen!

    VLG Mandy

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DCZ 5.8
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 10.7 mm
ISO 400