Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KABELSTÜCKE?????

KABELSTÜCKE?????

980 47

Träumerin 7


Free Mitglied, Märchenland

KABELSTÜCKE?????

WER KANN MIR HELFEN????

Kommentare 47

  • Müller Niele 21. August 2011, 7:13

    tolle idee !! das gefällt mir sehr gut !!!!
    gglg niele
  • Toni.27 20. August 2011, 22:16

    ok ok ,is ja ni so schlimm , kann man sich ja mal versehen ....
    neues Rätsel neues Glück ,sag ich mal ;-)
    viele Grüße
  • Träumerin 7 20. August 2011, 12:19

    ich muss mich bei allen entschuldigen!!!
    ihr hattet recht!!!
    ES WAEN KABEL; VERWACHENSN MIT DEM WURZELGEWÄCHS; HABE NOCH EINAMAL GENAU NACHGESCHAUT; SIE SIND SO ZUSAMMENGEWACHSEN;DASS SIE AUCH IHREN GERUCH ANGENOMMEN HABEN; TONI DU HATTEST RECHT ES WAR MEIN FEHLER ABER SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND DAS BODENRANKGEWÄCHS SIEHT AUCH GRÜN/WEIS AUS ES TUT MIR LEID!!!
    ICH GRATULIERE EUCH ZU LÖSUNG; WOLLTE EUCH BESTIMMT NICHT VERARSCHEN!!!!!!
    GGLG GABI UND SORRY!!!!!!
    WAR MEIN FEHLER!!!!!!!!
  • Träumerin 7 20. August 2011, 9:28

    nein ich schwöre, es sind wurzeln, ich konnte es auch nicht glauben, wüsste nur hier in der fc jemand, wie dieses gewächs heisst, ehrlich toni, ich nehme euch wirklich nicht auf den arm,ich dachte auch erst, es wären kabel, habe sie angefässt, sie riechen nach irgentwas wurzeligen!!!!
  • Toni.27 20. August 2011, 9:23

    ???? sorry, du willst uns auf den Arm nehmen ??
    das sind 1A Kupferkabelenden ,grüngelb ist der Schutzleiter VG
    ;-))
  • Träumerin 7 20. August 2011, 6:53

    ich hab mich über euer mtmachen sehr gefreut, es hat einen riesen spass gemacht, jetzt gibt es die auflösung!!!!

    es sind 4 wurzeln einer bodenrakpflanze, ,die sich durch eine dicke mauer durchgewachsen haben, leider kenne ich ihren namen nicht!!
    da kann man mal sehen, was für eine kraft unsere natur besitzt
    ich fand es ganz toll mit euch, (hätte auch auf kabel getipppt) und wünsche euch allen ein schönes wochenende!!
    lg gabi
  • Carsten CCGG Gabbert 20. August 2011, 6:45

    tentakel ........ schmunzel. super gesehen und abgelichtet...


    gruß carsten
  • Träumerin 7 19. August 2011, 23:31

    morgen verrate ich es euch!!
    gglg und noch viel spass beim raten
    gabi
  • Träumerin 7 19. August 2011, 23:29

    leider nein!!!
  • Träumerin 7 19. August 2011, 23:26

    du bist ganz nahe dran, frank,aber die erde ist es nicht
    und abgenschittene pflanzenteile auch nicht, das gegenteil
  • Sindbad48 19. August 2011, 23:10

    Es ist die Erde, die Erdoberfläche, Boden .. aber was sind die farbigen Teile ? Abgeschnittene Pflanzenteile vielleicht ?
    *LG, Frank*
  • Träumerin 7 19. August 2011, 23:06

    hauswand,oder mauer, wass ist denn das stärkste auf der welr, was wir nicht zämen können???
  • Sindbad48 19. August 2011, 22:57

    Also Gabi, Du bringst ja hier die ganze Rätselgemeinde durcheinander ! ;-))
    Hauswand könnte es sein , aber keine Kabelreste ?
    *LG, FranK*
  • Träumerin 7 19. August 2011, 22:51

    alles leider nein,toni, was gibt es denn noch worüber wir keine gewalt haben???
    obwohl hauswand ist schon sehr nahe dran!!!!
  • Toni.27 19. August 2011, 22:48

    steht das bei dir in der Wohnung ?
    ein Blumentopf ?
    eine Hauswand ?
    ein Sandkasten ?
    hat es einen Nutzen ?

Informationen

Sektion
Ordner winter
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 250