Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

667 20

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Kabelsalat

Hach, ich freu mich auf den Frühling ;-)

Kommentare 20

  • Christian Knospe 1. April 2008, 13:06

    und ich mich erst, aber er ist spürbar im anmarsch ;-))
    klasse street roland

    lg chris
  • Roland Klecker 1. April 2008, 11:42

    Danke für eure zahlreichen Anmerkungen, nach diesem stressigen aber schönen und langen WE meld ich mich dann mal zurück ;-)

    Andi, Farbe musst einfach wg. der Blumen und des Tops. Sonst wärs nur halb so schön ;-)
    Und Wien konnte ich mir einfach nicht leisten, da hätte dann das UT in Landshut drunter gelitten. Und das ist Dir doch bestimmt wichtiger, oder? ;-)

    Waldi, so isses :o))

    Mario, ich freu mich auch!!

    Tommes. wie schon oben geschrieben waren hier die Farben für mich u.a. ausschlaggebend für das Motiv. Und sw hat immer irgendwie den Nachteil, dass die Farben nicht so ganz rüberkommen ;-)
  • maggi und adda 30. März 2008, 17:48

    Suppi eingefangen!
    Ja, Sommer ist besser, vor allem wenn's so lustige Veranstaltungen wie WM oder Loveparade gibt ;-)
  • Bernd Schmidt2 30. März 2008, 16:56

    Frauen und Technik -:))))))))))))))))))
    LG Bernd
  • René Goos Fotografie 30. März 2008, 15:20

    Rene:
    Ja wenn der Frühling dann doch endlich da ist, müssen die im herbst schnell verstauten Dinge erstmal sortiert werden ;-)
    Tolle Szene.

    LG Nadine und Rene
  • Hobu R. 30. März 2008, 10:27

    Gute Szene, bei dem Wetter muss Farbe schon sein.
    lg hobu
  • Werner Quantius 30. März 2008, 9:58

    Wunderbar wie Du immer die Situationen einfängst.

    LG, Werner
  • Lutz Kellermann 29. März 2008, 22:29

    Szene gut erfaßt, gefällt mir.
    Vg Lutz
  • MICHAEL stüben 29. März 2008, 17:36

    Da kann man schon mal assistieren... LG Michael
  • ooO MinOuche Ooo 29. März 2008, 17:02

    :-)...Schöne Szene in tollen Farben!Macht richtig GUte laune deine Aufnahme!
    !GUt dass heut die Sonne mal da ist,da stört der Kabelsalat auch icht! :-)
  • Mario C. 29. März 2008, 16:16

    Ja Frühling :)

    Immer Gut, freue mich auf Hamburg da sehe ich dich alte Nase wieder :)


    mfg.mario
  • Doris Thiemann 29. März 2008, 15:58

    Mit diesem Bild und dem strahlenden Sonnenschein hast du den Frühling schon fast eingeläutet, Roland :-)). Die Szene hast du schön eingefangen.
    LG Doris
  • Waldi W. 29. März 2008, 15:53

    ein Gentleman hätte geholfen
    ein Klecker knipst lieber
    das find ich .................gut so !
    lg waldi
  • Ulrike H 29. März 2008, 15:04

    Konnte Sie es noch entwirren ;-)?
    Aber so in der Sonne hat man mit Salat auch etwas mehr Geduld...
    Freu mich auch schon auf den Frühling :-)!!!
    LG, Ulrike
  • Volker Kobus 29. März 2008, 14:53

    kam aber ins schwitzen die lady mit dem salat....
    klasse gesehen...
    gruß volker