11.873 6

Sandra Eichhorn


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 6

  • Sandra Eichhorn 14. Dezember 2010, 14:53

    @ Caro, wie soll ich ihr denn in "Trash the dress" ein anderes Outfit verpassen? Das ist doch grad der Sinn!
    *Kopfkratz*
  • Canon.Caro (Caro Roß) 14. Dezember 2010, 13:36

    schönes bild.
    etwas unruig aber okey. schärfeverlauf gefällt mir auch gut, hätte ihr nur ein anderes outfit verpasst.
    wünsch dir eine schöne weihnachtszeit.
    lg caro
  • Frank Streit 20. Juli 2010, 1:00

    Das gefällt mir richtig gut.....Die Farben passen super...Toll Aufnahme...

    grüße

    frank
  • Sebastian Kahl 16. Juli 2010, 19:53

    wow, ein wirklich "anderes" brautfoto, welches sich definitiv von der masse abhebt, trash fetzt halt ;) echt schick...basti
  • Martin BS 16. Juli 2010, 15:52

    das hauptmotiv "kontrastriert" sehr gut vor dem hintergrund, daher kann ich den "unruhigen" hintergrund verschmerzen. insgesamt gefaellts mir wirklich gut.
    fein gemacht!!!

    gr. m.
  • dp-photographie 16. Juli 2010, 13:50

    Hallo Sandra,

    Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut, sowie das Model.
    Leider ist mir der Hintergrund als Betrachter ein wenig zu unruhig.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Shootings
Views 11.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten