1.034 9

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Jörg-M. Seifert 9. November 2004, 22:03

    ...freuen tue ich mich über Kritik.
    Sonst kann ich das von Dir "Gesagte" sehr gut nachvollziehen.
  • Bernd Botschen 9. November 2004, 21:38

    Danke Dir Jörg, dass Du nach so langer Zeit zu diesem Foto noch etwas schreibst. Ich selbst bin mit diesem Foto nicht so sehr zufrieden und kann es gar nicht recht beschreiben. Da kommt wahrscheinlich einiges zusammen, das Angemerkte und meine Vorstellung wie die Aufnahme eigentlich werden sollte/hätte werden können. Leider mache ich nicht so viele shootings, um groß wählen zu können. Habe mich über die konkreten und die ausführlichen Anmerkungen sehr (leise;-) gefreut.
    hg bernd
  • Jörg-M. Seifert 9. November 2004, 18:22

    Diese "an der Wand" Pose wirkt leicht unnatürlich und zu den gelobten Tonwerten denke ich sie fallen hier den Kontrasten zum Opfer.
    Besonders am Haaransatz vorn fällt auf, dass trotz Licht ("Schöne Ausleuchtung. Schöne Grauwerte")die Struktur absäuft.
    Meiner laienhaften und subjektiven Meinung nach trotz allem ein Bild weit über dem FC Durchschnitt.

    Grüsse Jörg
  • Carsten Schulze 21. Juli 2004, 16:36

    Das ist richtig gut, besonders der Blick/Ausdruck und auch die Tonwerte sind klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Ella Powel 21. Juli 2004, 10:59

    gefällt mir sehr gut... bildaufbau, pose, blick, die starken kontraste... doch - ja!!
    lg, ella ;o))
  • Katrin Mathis 21. Juli 2004, 10:56

    toll!
  • S A s h a 21. Juli 2004, 3:46

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher wieso, aber mir kommt es zu stark so vor, als wunderte sie sich gerade, wieso sie in aller Welt ihre Hände immer noch an diese *$§%-Wand halten muss...

    Vielleicht tragen die (leichten) Ringe unter den Augen, das angedeutete Stirnzusammenziehen und das Graffito im Hintergrund dazu bei, dass es ein wenig nach einer crime-scene / Verhaftung / Durchsuchung aussieht?!? Auch der minimal erhöhte Aufnahmestandpunkt trägt seinen Teil bei.

    Schöne Idee. Schöne Ausleuchtung. Schöne Grauwerte.
  • Klaus Kieslich 21. Juli 2004, 2:43

    Aber warum schaut sie so grimmig....ein superklasse Potrait !
    Gruß Klaus
  • Heinz Lukas 21. Juli 2004, 0:49

    Ja, das ist auch gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz