Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 26

Knut W


Free Mitglied, Kassel

k17765

k17772
k17772
Knut W

Kommentare 26

  • Knut W 26. Oktober 2005, 16:26

    @Katrin: :-))
    Heizungsrohre(?) eines Kinos; außen ander Fassade befestigt.
  • Katrin Peters 24. Oktober 2005, 20:42

    Das ist klasse, was auch immer das sein mag.
    Gruß Katrin
  • Knut W 21. Oktober 2005, 14:13

    @Thilo: :-))
  • Thilo Rose 21. Oktober 2005, 9:57

    das ist sehr fein.
    grüße
    Thilo
  • Knut W 19. Oktober 2005, 9:37

    @Reinhard: :-))
    @Kamran: Guten Morgen :-))
  • Kamran R. 18. Oktober 2005, 20:41

    Abend Knut
    Die Spiegelungen sind zusammen mit der Drehung durchaus verwirrungsstiftend, das gefällt ;)

    Gruß Kamran
  • Knut W 18. Oktober 2005, 18:28

    @Markus: :-))
    @Rosa: :-))
    @Juergen: :-))
    @Esti: :-))
    Nett geschrieben... hast nicht ganz unrecht... ;-)
  • Esti Cs. 18. Oktober 2005, 17:57

    wirkt sehr geheimnisvoll in diesem dunklen ton.
    (die diagonale ermüden mich z.zt. ein bisschen) :-)
  • .creAKTive. 18. Oktober 2005, 17:38

    sieht klasse aus !!
  • Knut W 18. Oktober 2005, 17:25

    @Mona: Ja... und schön, das Du mir bei meinen eigenen Bilder hilfst, sie zu entdecken... :-))
  • MONA LISA . 18. Oktober 2005, 17:24

    @ Knut:
    Diese optischen Täuschungsspiele hatten wir ja auch schon! :-)))
  • Knut W 18. Oktober 2005, 17:17

    @Mona: Habe mal versucht, das Rohr transparent zu sehen. Ja, das geht!
    Die Spiegelung ist dann eine Durchsicht (ok, das gekrümmte passt dann nicht ganz) und die helle Refelxion in Linienform entlang des Rohres ist dann eine Gebäudekante... interessant...
    :-))
  • MONA LISA . 18. Oktober 2005, 17:13

    @ Knut:
    Ich hab jetzt ein paar Varianten des Motivs bewundert und weiß, dass es diese glänzenden Rohre am Gebäude sind. Aber warum habe ich den Eindruck, es sei eine gläserne (oder Plexiglas?) Hülle und ich könnte ins Innere schauen?
  • Knut W 18. Oktober 2005, 17:04

    @Hi Dee: :-))
    @Mona: :-))
    Was verstehts Du nicht?
  • MONA LISA . 18. Oktober 2005, 17:02

    Ich verstehe es nicht wirklich, aber vielleicht macht gerade das die Spannung aus!
    :-))