Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
K1 - ungeschminkt

K1 - ungeschminkt

320 4

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Carsten Schulze 13. September 2002, 16:47

    Hallo Bernd,
    die Idee gefällt mir gut. Ich hätte die Nase entweder richtig oder überhaupt nicht angeschnitten. Neonfarben mag ich zwar nicht, paßt aber vielleicht gerade gut zur Bildaussage.
    Bin auf weitere Versionen gespannt.
    Gruß
    Carsten
  • Michael Schnoor 13. September 2002, 15:50

    ah, jetzt wirds mir klar. Ein interessanter Versuch. Ich finde es schön, wenn ein Foto eine Botschaft rüberbringen will. War bei mir leider nicht angekommen.
    Kann Dir diesbezüglich auch kein Tipp geben.
    Arbeite aber weiter an deiner Idee.

    Gruß Michael
  • Bernd Botschen 13. September 2002, 14:29

    Hallo Michael, mit den ??? hast Du ins Schwarze getroffen. Mir geht es ähnlich, kann meine Empfindung zu dem Bild nicht in Worte fassen. Vielleicht kurz so: Die Widersprüchlichkeit und Verschiedenfarbigkeit der/einer Person/Persönlichkeit etwas abstrakt dargestellt. Zugegeben ein erster Versuch.
    Gruß Bernd
  • Michael Schnoor 13. September 2002, 11:47

    ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz