Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 5

Wolfgang Theiss


Pro Mitglied, ausZEIT

k u l t i g

mindestens 3 Kultartikel:

- Bonanza-Fahrrad
- Addidas-Hose
- Jules und Jim-Kappe

...und bestimmt noch ein iPhone, aber das kann ich nicht garantieren.

Kommentare 5

  • Heimwehbilder 13. Februar 2011, 18:32

    ich hab auch so ein rädchen gehabt. allerdings zu einer zeit, wo mann dafür schon wieder gehänselt wurde ...

    nen gruß, wilhelm
  • Jürgen Hartlieb 6. Februar 2011, 11:21

    Ja, und die lässige Haltung past ausgezeichnet zum Parkstil mit augesetztem Pedal. Die globige Klingel bringt odendrein noch einen leichten Retro- Touch in die Geschichte. Hip ! :)
    Gruß, Jürgen
  • ..findus. 4. Februar 2011, 13:00

    ich liebe!! diese Hosen*lach*
    lg,Jule
  • Lawoe 4. Februar 2011, 12:36

    ja gibts denn das noch
    ein bonanzarad..................................da werden erinnerungen wach

    lg frank
  • Kinghorst Bernd 4. Februar 2011, 8:19

    Bonanzarad fahren war damals echt kultig...und wird es heute wohl wieder sein....die junge Dame beweist damit,und mit ihrer Kleidung,dass sie Stil hat....
    Gruß
    Bernd