822 2

Jess Traven


kostenloses Benutzerkonto

K-Town At Nite

Kaiserslautern bei Nacht.
Mal wieder einer der typischen Nachtschuesse meiner DMC-LX1:
das Original unbrauchbar, wegen hohem "Farbrauschen".
Dies hier mein Rettungsversuch in b/w.
Kritik und Verbesserungsvorschlaege willkommen.

Kommentare 2

  • Claus-Dieter Witt 14. Oktober 2009, 20:52

    Will mich meinem Vorschreiber anschliessen. Es sind fast nur noch Schwarz- und Weißtöne zu sehen. Dies erzeugt hohe grafische Wirkung. Die Sternchen der Lichter und die Lichtspuren auf der Strasse sind auch sehr schön. Klasse gestaltet. Stelle mir das Bild in Farbe auch interessant vor. Doch hier scheint sie nicht zu fehlen. Müsste man vergleichen.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • Wolfgang E. Müller 14. Oktober 2009, 0:24

    Sehr schöne Aufnahme mit starkem grafischen Charakter! Passender Schnitt, die Investition, in die Schnittmaschine trägt Früchte :-)
    LG
    Wolfgang