Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
197 2

K. O.tisch


Free Mitglied, St. Pauli

Kommentare 2

  • M.o.n.i Lang 12. November 2007, 23:11

    booaa... das kenn ich! man würd am liebsten seine wut raus lassen und alles kurz und klein schlagen, krallt sich aber nur auf den tisch, obwohls nichts zu krallen gibt und schluckt seine wut!
    Ganz klasse, der schärfeverlauf und die farben gefallen mir sehr.
    Lg
  • 104 12. November 2007, 21:49

    wow. die perspektive. die farben


    das krallen... drückt so eine stärke. so viel wut und verzweiflung, aber auch soviel kraft aus...

    die hand.. sie wirkt wie gezeichnet... durch erfahrungen... durch einiges...

    sehr gutes bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz